Humus verteilt

Als letzte Außenaktion vor dem nahenden Winter haben wir unseren Humus verteilt. Mithilfe eines Baggers wurde der Humusberg, den wir auf dem Nachbargrundstück zwischengelagert hatten, Stück für Stück abgetragen und rund um das Haus verteilt. Dann konnten wir auch die letzten L-Steine als Grundstücksbegrenzung anbringen. Die ganze Erde wurde dann noch umgegraben und mit dem Rechen glatt gezogen, nachdem wir die größeren Steine entfernt haben. Im Frühjahr können wir dann einsäen und Hecken pflanzen.


related post

Category: Außenanlage  Tags:
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.