Spielhaus

Unsere Kinder wünschen sich natürlich schon lange ein Spielhaus.So traf es sich gut, dass ein Kollege von Michael sein Altes verkaufen wollte. Wir bauten dafür eine neue Unterkonstruktion mit Bodeneinschlaghülsen und Kanthölzern (9 x 9 cm) und kauften eine Rutsche und einen Sandkasten als Ergänzung. Mit helfenden Händen von Christian und Benny wurde das Häuschen dann auf die neue Konstuktion gestellt und festgeschraubt. Einige Stellen erhielten einen neuen Anstrich und die Leiter wurde auf die richtige Höhe verlängert. Jasmin und Sofia und die Nachbarskinder sind begeistert!


related post

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.